INTERNATE IN DEUTSCHLAND


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


1
(2 Einträge total)

#2   Amoc18.04.2006 - 21:37
hab ne wichtige frage:wo fin ich nähe niedersachsen eine sport schule?oder sportinternat?würde gerne auf eine solche schule gehen aber ich weis nicht wie ich eins inde.könnte mir jemand sagen wo,wie oder wonach ich suchen muss?
Kommentar:
Hallo! Einfach mal das Verzeichnis "Sportinternate" aufrufen oder den ZFI-Fragebogenservice "Internat nach Maß" in Anspruch nehmen! Beides findet man auf der Seite http://www.zfi-internatsberatung.de (siehe auch Menü-Punkt "Beratungsdienst" oder auf der Seite http://internatsverzeichnis.beep.de).
ZFI der AVIB gemn. e.V.
Ulrich Lange
Geschäftsführer

#1   lena23.03.2006 - 14:15
hey...würd voll gern auf ein sportinternat für volleyball und ich weiß nich wo ich hin soll und ich denk ma meine eltern würden das nich erlauben..was amchih jez????
Kommentar:
Hallo Lena! Volleyball-Internate gibt es in Berlin, Bochum, Chemnitz, Creglingen, Detmold, Dresden, Erfurt, Frankfurt/Main, Koblenz, Leipzig, Leverkusen, Münster, Neubrandenburg, Nürnberg, Potsdam, Schwerin, Schwerte und Tübingen. Die genauen Anschriften kannst Du über die Seite http://internatsverzeichnis.beep.de aufrufen. Hier findest Du auch wichtige Informationen über Sportinternate allgemein. Die Erlaubnis Deiner Eltern kannst Du nur durch eine gute "Informationspolitik" erreichen, d.h. zunächst musst Du Dich selbst einmal sachkundig machen über Standorte, pädagogische Angebote, Kosten usw. Die meisten Sportinternate sind sehr preiswert. Oft kann überzeugen, dass sportliche Ambitionen und schulische Förderung miteinander verbunden werden können.
MfG
ZFI der AVIB gemn. e.V.
Ulrich Lange
Geschäftsführer

1
(2 Einträge total)

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!